Veröffentlicht in Allgemein

Erste Anfänge

Hallo ihr!

Ich bin Yvo und ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu führen. Aber ich möchte vorab sagen, dass ich nicht nur über ein spezielles Thema schreiben werde, sondern über mehr. Über Bücher, Spiele, Filme und vieles mehr. Ich kann nicht versprechen, dass meine Einträge und Rezensionen regelmäßig  erscheinen  werden, denn dann würde ich euch eventuell enttäuschen. Und das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich werde jedoch mein Bestes geben um regelmäßig etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden der auf meiner Seite vorbeischaut und auch eventuell einen Kommentar hinterlässt.

Ich bin offen für Neues und falls ihr Ideen oder Anregungen habt dann schreibt mir: yvosworte@gmx.de  oder hinterlasst sie als Kommentar.

Das war es erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich bald mit meiner ersten Rezension aufwarten kann.

Eure Yvo

Ein Kommentar zu „Erste Anfänge

Kommentar verfassen

